Sonntag, 27. November 2011

26.11.2011


"wie jemand, der über etwas nachdenkt, das er schon weiß, sich aber noch nicht sagt." julia schoch. mit der geschwindigkeit des sommers.

2 Kommentare:

  1. ich verfolge diesen blog -logisch- täglich und bin jedes mal fasziniert von der zitatauswahl; mal mehr, mal weniger bleibt während des lesens zeit und raum um mich herum still und mal mehr, mal weniger laut atme ich, wenn ich die jeweiligen worte in mich aufnehme. aber dieser ausschnitt heute und hier trifft mich wie ein schlag auf den hinterkopf, weil er tausendprozentig in meine momentane lebensverfassung passt. ein äußerst positiver schlag auf den hinterkopf also. ein du hast alles richtig gemacht schlag auf den hinterkopf. danke! und weitermachen.

    AntwortenLöschen
  2. danke. und gerne. und mir gehts gerade genauso. :)

    AntwortenLöschen