Montag, 21. Oktober 2013

21.10.2013

"always remember: it is a bad day, not a bad life."


4 Kommentare:

  1. Wie kann ich deinen Blog abonnieren?
    Ich hab schon sooo viele Einträge verpasst. Echt schade.
    Da gibts doch einen KLICK bei blogspot, der das Abonnieren ermöglicht, guckst du mal in deinen Einstellungen bitte?
    Wäre eine echte Erleichterung für fans, lach :)

    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,
    unter dem letzten Post auf der Startseite ist links unten ein kleiner Button mit "Abonnieren Posts (Atom)". Da kannst Du drauf klicken.
    Und wenn Du was verpasst hast, kannst Du ja alles noch nachlesen. :) Ist ja weiterhin online..

    Danke für deine Nachricht.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn es Dir per E-Mail lieber ist, das habe ich auch gerade aktiviert :)
    Siehe unten..

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gerade geordert, ich freu mich:)

    AntwortenLöschen