Sonntag, 16. August 2015

16.08.2015

"wir hatten immer so getan, als ob das leben im auerhaus schon unser richtiges leben wäre, also ewig.
frieder sagte: 'du hast die augen zu und treibst auf deiner luftmatratze, ein sanfter wind weht und du denkst, geil, jetzt lebe ich für den rest meines lebens hier in dieser lagune, in der südsee. und dann machst du die augen auf und merkst, es ist bloß ein nachmittag am baggersee, und zack ist der auch schon vorbei.' " bov bjerg. auerhaus


Kommentare:

  1. Ein schöner Tag am Baggersee - da kann man schon einmal ins Träumen kommen.

    Schöne Grüße

    von http://bergfuchs.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total :)
      Und man vermisst sofort den Sommer!
      Schöne Grüße zurück

      Löschen
  2. Wieso hast du aufgehört zu schreiben?

    Liebe Grüße, Suse
    Von allemeineleidenschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,
      ich bin im Sommer 2015 Mama geworden und schaffe es nicht mehr täglich ins Internet. Sätze sammle ich trotzdem noch und werde sie auch hoffentlich bald wieder (irgendwo und irgendwie) veröffentlichen. Das werde ich hier dann mitteilen..
      Danke der Nachfrage :)
      Liebe Grüße,
      Alicia

      Löschen
    2. Liebe Alicia,
      ich gratuliere dir ganz herzlich zum Baby! Alles Gute für dich und deinen kleinen Schatz! :)

      Suse

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen